NA66Love
|
Hi,
mit dem ersten Tag als ich in die Wohnung einzog, konnten die Nachbarn nicht von ihrer Wohnung zu meiner sich trennen. Ich wurde fast rueber "gezogen", nur das eine Wannd dazwischen war. Wollte mein Freund nicht, ich bin in der Wohnung der Nachbarn dort symbolisch nicht drinnen, besonders nachdem ein Liebespaar von dort meinte, die als Partygäste geladen waren, ich wollte "durch die Wand" bei beiden sein? Fand das eine bodenlose Frechheit, weil mir Liebespaare zu wieder sind und ich durch Wände nicht sehen kann und keine Ahnung hab, was abgeht, ausser das ich die Musik nicht ueberhören kann, weil die in Disco Lautstärke gespielt wird, hat Gott sei Dank nacgelassen. Die Technik meines Freundes ist stärker, die können ihre privatdisko nicht halten, so wie frueher.
Wie kommen Leuts auf so ne Unterstellung, da ist ne Nachbarin, die sich durch die Wand in ein Liebespaar drängt? Draussen an der Haltestelle sollte ich mit denen dann Party auf Abstand spielen und ich meinte nur, das ich Liebespaare nicht ertragen kann, das verwunderte beide.
Mir geht auch voll auf den Keks, das die meinen, ich wäre mit einem Kumpel in Scheidung, wo diese dann nachhelfen muessten? Ich mein, ich hab keinen Kumpel geheiratet, welche Scheidung? Und mit meinem Freund ist das alles noch ganz frisch, und wenn wir heiraten, dann fuer die Ewigkeit.
Meine Nachbarn leben in ihrer eigenen Welt, sind aber keine Autisten oder NA66's. Welche Art Mensch wohnt neben mir?
LG
NA66Love
|