=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://autismus-ra.unen.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://autismus-ra.unen.de/board.php?id=3)
---- Bistro (http://autismus-ra.unen.de/board.php?id=24)
Thema: Weihnachtsansprache von Großherzog Henri (http://autismus-ra.unen.de/topic.php?id=6833)


Geschrieben von: 55555 am: 26.12.14, 17:07:59
Herrlich:
Zitat:
In seiner traditionellen Ansprache zu Weihnachten hat Großherzog Henri zu Solidarität und Engagement aufgerufen. Man solle sich in diesen festlichen Momenten darüber freuen, "dass wir in einem Land leben, in dem diese Werte noch großgeschrieben werden".

Quelle