=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://autismus-ra.unen.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://autismus-ra.unen.de/board.php?id=3)
---- Meta-Nische (http://autismus-ra.unen.de/board.php?id=46)
Thema: "ewige" Ladezeiten und Teilabschicken von Beiträgen (http://autismus-ra.unen.de/topic.php?id=4077)


Geschrieben von: feder am: 27.08.10, 13:55:09
Mir fiel mittlerweile mehrmals auf, dass "längere" Beiträge von mir teils "ewig" brauchen, bis sie geladen werden oder eine Fehlermeldung des Browsers kommt. Einmal passierte das, soweit ich mich erinnere, direkt beim Erstellen eines längeren Beitrags und zweimal beim Editieren. Wobei jeweils einmal beim Erstellen und einmal beim Editieren plötzlich nur die Hälfte des Beitrags abgespeichert wurde.

Kennt das Problem sonst noch jemand? v.a. das mit dem Teilabschicken finde ich ziemlich nervig.


Geschrieben von: 55555 am: 27.08.10, 13:58:40
Wenn lange geladen wird, was steht dann ganz unten auf der Seite beim Wert wie z.B. "Ausführzeit: 0.085 sec"?


Geschrieben von: feder am: 27.08.10, 14:08:27
Muss ich mal beachten, wenn es das nächste Mal passiert. Weiss ich gerade nicht auswendig.


Geschrieben von: [55555] am: 01.10.10, 12:45:32
Da es nun offenbar bei moderativer Tätigkeit passierte wäre es sehr wissenswert ob insbesondere das unvollständige Speichern noch irgendein Nutzer sonst kennt. Dies ist mir bisher nicht bekannt und ich konnte bisher keine Ursache ausmachen. Gelahmt hatte das Forum bei mir auch länger nicht mehr.


Geschrieben von: feder am: 01.10.10, 15:13:13
Gibt es hier im Forum auch andere User, die einen Mac benutzen? Funktioniert bei diesen das Forum einwandfrei?


Geschrieben von: wolke7? am: 01.10.10, 15:29:17
Ich nutze keinen Mac und habe derzeit keine Probleme mit dieser Seite bzw. mit den Ladezeiten.
Probleme mit dem Speichern sind mir nicht aufgefallen / bekannt.

Gelegentliche Verzögerungen sind hin und wieder ein Problem bei mir, was dann auch auf andere Websites zutrifft.
Internetverbindung im allgemeinen, Internetbesuch zu RushHour-Zeiten, Explorer und oder Rechner mal komplett neu starten hilft bei mir,
oder warten und sich später wieder " einwählen "