=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://autismus-ra.unen.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://autismus-ra.unen.de/board.php?id=3)
---- Bistro (http://autismus-ra.unen.de/board.php?id=24)
Thema: erratische Emotionen (http://autismus-ra.unen.de/topic.php?id=2600)
Mir fehlt, u.a., mein Kinderzimmer, die Möbel, die Einrichtung usw., schon seit 29 Jahren. Da fehlt mir ein Teil meines Lebens, in dem ich noch lebe. Ich erwache manchmal in meinem Kinderzimmer, und sehe eine fremde Umgebung. Ich will manchmal etwas aus meinem Schrank nehmen, der ist seit 29 Jahren weg. Meine jetzigen Möbel sind teilweise 29 Jahre alt. Mehrere Fächer habe ich seit 29 Jahren nicht mehr umgeräumt, ich bin mit vollen Fächern umgezogen.