=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://autismus-ra.unen.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://autismus-ra.unen.de/board.php?id=3)
---- Bistro (http://autismus-ra.unen.de/board.php?id=24)
Thema: Glaubt Ihr an Telepathie? (http://autismus-ra.unen.de/topic.php?id=2340)


Geschrieben von: tabby am: 17.10.08, 21:01:00
Manchmal passiseren Dinge, da denke ich mir, so viel Zufall kanns doch nicht geben, aber es ergibt keine Logik fuer mich, es muss Zufall sein.




Geschrieben von: Schamanin am: 17.10.08, 21:06:12
Das kommt darauf an, wie man Zufall deutet. Es fällt dir was zu, was zu brauchst oder was dir genau jetzt zusteht. Für mich gibt's nur noch Zufälle!

Und ich WEISS, dass es Telepathie gibt, wie hätte sich sonst mein Kleiner mit meinem Mann verständigen sollen?


Geschrieben von: arlette am: 17.10.08, 21:09:55
nein, ich glaube nicht daran.


Geschrieben von: haggard am: 17.10.08, 21:31:42
ich glaube daran und weiß auch, dass es funktioniert.


Geschrieben von: tabby am: 17.10.08, 22:01:58
Ich schrieb heute jemanden, das er doch bitte in einem anderem Forum was schreiben soll, weil er kønnte sonst wegen Schweigsamkeit geløscht werden. (Ich sah das nur durch Zufall, das die Admine das regelmæssig macht bei Nullpostern) Ein Post wird von ihm ausgefuehrt.

Die Admine schreibt mich pløtzlich an, weil sie weiss, das der User von mir kam,"Du, ich wollte gerade soundso løschen, da fand ich pløtzlich seinen Thread vor". Als ich ihr von meiner "Eingebung" erzæhlte, wollte sie das gar nicht glauben. Aber es war so

Doppelter Zufall?


Geschrieben von: Löwenmama am: 18.10.08, 08:54:57
Das sind keine Zufälle...das ist Schicksalt,Telepathie,Fügung oder wie man es auch immer nenne mag...


Geschrieben von: Miezekatze am: 18.10.08, 17:30:15
ich würds gerne glauben, weil mir der gedanke irgendwie gefällt, aber mir ist noch nie etwas derartiges passiert. leider.