![:( traurig](/images/tahun/smilies/smiley102.png)
Hallo zusammen, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet und das mit gutem Grund. Habe mich entschlossen, den Ort meiner Anstellung zu verlassen, da es kein gutes Auskommen mit der KL gibt. Er mag mich nicht, was alles erschwert.
Es ist schon hart für mich den Ort zu verlassen und den Autisten, der mir mittlerweile ans Herz gewachsen ist. Manchmal denke ich, die KL ist eifersüchtig auf mich, nur was ergibt das denn für einen Sinn? Es ist weder gut für die KL, noch gut für den Autisten oder meine Person, wenn ich dort bleibe, denn die unterschwellige Abneigung spüre ich schon.
Es macht mich traurig, wenn ich höre, das bei diesem Autisten Hopfen und Malz verloren ist, er sich niemals ändern würde etc. Ich höre nie, oder selten etwas positives über ihn. Ade nach 5 Monaten und das mitten in der Probezeit. Habe mehrfach versucht, mit der KL zu reden, aber sie vermeidet es wie die Pest, meint, das sie gar keine Lust hat mit mir zu disskutieren etc.
Bin davon überzeugt, das der Autist die Unstimmigkeit zwischen der KL und mir ganz deutlich spürt und sich eventuell dadurch auch gestört fühlen kann.
Naja, ich wollte nicht so einfach hier verschwinden und deswegen euch diesen Umstand wissen lassen.