...nur soviel..es ist ein 3-Familienhaus,jeder hat zwar seine Wohnungen aber jeder kann bei jedem rein,es ist sozusagen offen. Man läuft sich sehr viel über den Weg...
Können die Wohnungen nicht abgeschlossen werden? Wie wäre es, gemeinsam auszuziehen und die Wohnung zu vermieten?
...er hat sicht mit 6 glaube ich 2x eine tasche auf den Kopf gemacht damit er keine Luft mehr bekommt...sagte auch er reisst sich die Ohren ab,damit er nichts mehr hört..
Wollte er wirklich keine Luft mehr bekommen?
Ich hatte mir als Kind mehrmal eine Mütze u.ä. über den ganzen Kopf gezogen, bin vollständig unter die Bettdecke gekrochen, hatte mich in Schränken eingeschlossen u.ä., das durfte ich nicht, jedesmal große Aufregung, weil ich da angeblich keine Luft bekomme. Dabei wollte ich nur meine Ruhe, nichts hören, nichts sehen, ruhig und dunkel.
Guten Morgen...
ich weis es nicht,vielleicht interpretiere ich zuviel darein,mein Mann schimpft mich ja an und sagt ich soll es nicht überbewerten....ich meine aber wenn er sich würgt und andere mit dem Springseil,sich selber weh tut und es auf andere schiebt,oft sagt er wäre lieber tod als weiter hier leben zu müssen und mein Mann dann kommt und sagt die Kinder sagen das nur weil sie von mir gehört haben,das ich vor ´jedem Angst habe und weg will..
Er wurde manipuliert....es wurde ihm laufend gesagt er soll nicht auf mich hören,da ich eh keine Ahnung habe und dumm bin,eine andere Mutter besser wäre für ihn.Meine damalige Thera sagte mir das sei psychische Gewalt die ausgeübt wird und da sollen die Kinder bleiben?Mein Mann sagt wir sollen nach vorne schauen und die Vergangenheit vergessen...die hat aber geprägt,es ist viel bei ihm hängen geblieben wie bei mir...ich soll die jenige sein an der es liegt..
Heute morgen wieder....erst wollte er nicht aufstehen...dann wollte er keine sauberen Sachen anziehen,ich bin gemein,weil er saubere Unterwäsche anzieht..
Dann wegen einer Kleinigkeit wollte er nicht essen,schrie mich an,stampfte auf den Boden...er sagt entweder kommt das JA oder er geht weg,im nächsten moment sagt er er geht nie hier weg,zeiht nicht aus,will nie selbstständig werden,da liegt mein Fehler,da ich ihm immer alles gemacht habe und ihn nicht habe machen lassen,da ich das von meiner Mutter nciht kannte und besser machen wollte.
Mein Mann fragt warum dies nur bei weiblichen Personen ist..
er hat meinen Sohn vor jahren mal verhauen..und das steckt wohl noch in ihm drin....auch bekam er Androhungen von anderen Familienmitgliedern,das er Schläge bekommt,da wir das ja nicht machen..
Hier sind Oma,Tante,2 Cousinen,Schwester und Mutter...alle sagen ihm was...viele von denen reden schlecht über mich..er weis nicht damit umzugehen..
Vielleicht macht es Sinn einen Gutachter im Gericht anzufordern,wenn der nicht ohne hin kommt..mein Mann macht nun alles schlimmer,er will sich nichts vom JA gefallen lassen,die dürfen sogar nicht mit seinen Kindern reden..er will da Fakten auf den Tisch bringen,seine Eltern sollen aussagen dürfen...er will Sachen sagen die mir nicht gefallen..damit will er die Kinder retten??
Wenn wir Pech haben legt die Anwältin ihr Mandat nieder,wegen ihm und dann???
Wenn dies hier falsch ist,mache ich ein neues Thema auf..