Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Probleme mit Unebenheiten im Boden

original Thema anzeigen

04.11.17, 02:28:36

RasCherie

Hei Hei,


mich hauts oft um, meist über Unebenheiten am Boden, das vorletzte Mal hatte ich eine Bruchladung im Wald bergab vor zirka 3 Wochen und gestern vor einem Friseur Laden auf polierten Steinboden, auf beide Knie!

Das gefährliche war, das Leute ohne 1. Hilfe Kurs, mich wollten hochziehen, wie in Deutschland, als ich auch auf die Knie flog, konnte ich abwehren. hab mir die linke hintere Brustkorb Rippe angeprellt, obwohl ich nur auf die Knie flog.

Mein Kumpel Quasim war in de Nähe, musste aber arbeiten, dieser war total schockiert, das ich mich nachdem ich auf dem Popo sass, mich auf die schmerzenden Knie zurück begab, um aufzustehen. Ich rief zu ihm "Ich hatte keine Drogen, die mich betäubten" Realistischer Schmerz!


Auf die Knie fallen ist meine Spezialität, seitdem ich 5 Jahre bin, ein Wunder, das die Kniescheiben noch halten, diesesmal nur blau, kein Lila und grün dazwischen, wie beim Eislaufen


Musst Ihr auch so oft den Boden küssen und wart dabei nicht ein Papst, der heile wieder hoch kam, unversehrt, schmerzfrei?


LG
RasCherie

 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder