Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Meine mobilen Mitmenschen geben ihrem Anrufbeantworter Befehle

original Thema anzeigen

08.09.17, 01:27:04

RasCherie

Hey,

ich durfte jetzt seit geraumer Zeit miterleben, das die Leute irgendwelche Anrufbeantworter voll quatschen mit den Sätzen

Den kann vergewaltigt werden
Denn kann einen Schlaganfall bekommen
Denn kann eine Chemo bekommen

und mir gehts um die Worte, was die Leute sprechen, wie kann man so missgünstig sein?

Ich hab manchmal meinen ExEhemann angerufen, das andere eine Stimme durchhören konnten, als normales mobiles Handy Gespräch und wo man sicih verabschiedet.

Meine Mitmenschen sagen ihrem Anrufbeantworter nie Tschüss.


Wo werden diese Gespräche geführt, meistens da, wo ich auch bin

Ganz viele im Buss, vor einem Lebensmittelhandel, mit dem Rücken einen S-Bahn Plan habend

Bei Starbucks zum Beispiel hat bis dato noch niemand seinen Anrufbeantworter angewählt, oder in einem Klamottenladen

Versteht jemand einen Zusammenhang? Wieso quatschen die Leute so einen Schrott zu einem Anrufbentworter, wo nie jemand zurück spricht?


LG
RasCherie
08.09.17, 16:02:18

Kaleidoskop

Also würde jemand so einen Quatsch meinen Anrufbeantworter sprechen, würde ich nicht antworten. Warum die Menschen das machen, ist mir schleierhaft. Ich spreche auch nur bei Menschen auf Anrufbeantworter, wenn es unbedingt sein muss. Das habe ich durch die Arbeit gelernt normalerweise meide ich diese Dinge. Ich hasse es zu sprechen und nicht zu wissen ob ich das richtige sage.

Also wenn ich jemandem auf den Anrufbeantworter oder die Mailbox spreche dann ist das so, dass ich sage wer ich bin, warum ich anrufe und dass ich zurückgerufen werden möchte und meistens sage ich tatsächlich auch noch tschüss oder wünsche einen schönen Tag. Aber Beleidigungen oder sonstiges kommt nicht auf einen Anrufbeantworter
09.09.17, 20:31:49

RasCherie

Ich hatte mal Beleidigungen auf meinem Anrufbeantworter, die hab ich bei der Polizei angezeigt, hab das Band da hin gebracht und die Vermutung des Auftraggebers bekannt gegeben. Ein dtsch. Nazi, dieser stritt alles ab natürlich, aber danach haben die Beleidigungen aufgehört!

LG
RasCherie
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder