17.08.17, 22:27:14
RasCherie
Ich musste alle beruhigen, Steinbock Mann und ich kennen uns schon über 4 Jahre und ich darf nie seinen Namen sagen, wenn er arbeitet, sag' ich auch nie. Für ihn ein Gesetzesbruch und er meinte schonmal, ich würde seinen Namen nennen und wollte mich raus werfen aus dem Einkaufs Shopping Senter, dastehend mit Versterkung, aber ich ging nur vorbei.
Alle erleichtet heute - Wir begegneten uns, kommunizierten etwas und das ich ihm wegschwimme mit einem Türken hab ich auch verneint - ich konnte da in dem Einkaufssenter wie alle anderen verweilen.
Vor 4 Jahren war er nicht so zickig - ich hab keine Ahnung, wieso sein Name jetzt ein Geheimnis vor anderen Leuten ist, bin da aber nicht neugierig genug. Ich hab jedenfalls immer etwas mit, was sein Anfangsbuchstabe ist, sowas findet er OK!
Mich hat noch nie ein Steinbock irgendwo rausgeworfen und ich bin da wirklich nicht neugierig, wenn ich seine Wünsche nicht respektieren würde, was wäre wenn.
Wenn ich die Jungfrau bin in meiner Art und Weise ihm gegenüber, verzeiht ihm fast alles, Klischee, Jungfrau lässt den Steinbock nie stehen, er muss leider bei mir manchmal stehen, er wirkt wie auf der Jagdt und sucht in der Jungfrau etwas kriminelles und ich finde dann, Taschenuntersuchungen kann er sich bei mir sparen ;=)
Ich bin wirklich froh, das ich sein Sternzeichen von ihm erfahren durfte, ich hatte keine Ahnung, welches Sternzeichen er sein könnte, sein einer Wutausbruch hatte mich etwas iritiert vor kurzem und mich nahm einiges gesundheitlich mit mit uns, ich landete freiwillig beim Arzt mit BussChauffeur.
Aber raus geschmissen hat er mich nicht
Liebe Leute, die mit mir bibbern - Bis dato hab ich nur Allergien von der ganzen Aufregung und meine Antihistaminika woanders gekauft, wo er nicht arbeitet!
LG
RasCherie