Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Meine Mitmenschen missverstehen Kommunismus!

original Thema anzeigen

17.08.17, 00:35:13

RasCherie

Hey,

irgendwer vom Amt muss informiert haben, das ich kommunistische Kontakte habe in Norwegen und dafür ordentlich in die Psychiatrie geschickt wurde! Ich durfte von einem sich offen outenden Kommunisten ein Foto auf Rollerblades machen vor 2 Jahren und dann ging die Prozedur los. Ich fuhr noch einmal mit ihm Buss und danach durfte ich mit dem Arbeitsamt Auto fahren und danach, waren alle sich outenden Kommunisten verschwunden ;(.

Seit einem Jahr ist es nun so, das Leute diesen Kommunismus benutzen tagein tagaus, welcher für mich kein bisschen was mit dieser Politik zu tun hat.

Es werden Situationen getan, die Strafbar sind und wenn man sich beschwert, fliegt man raus! Angefangen mit einer Fitness Senter Kette, wo ich nicht trainiere.

Ich werde oft für Kommunistisch gehalten, weil ich den ganzen Unsinn um mich gut wegstecken kann und oft ossideutsches Akzent rein bringe, damit die Leuts um mich noch irgend eine Orientierung haben.

In dieser Zeit, wo ich noch nicht vom Arbeitsamt entdekct wurde mit Kommunismus Freunden, gabs eine Norwegerin, die sich dem sich Stressen unterzogen hat. Und seit zirka 2 Wochen, stressen sich die Leuts wieder, als würde um die nächste Ecke, eine neuer Maueraufbau in der Drohung sein.

Ganz schlimm. Es ist momentan nicht möglich entspannt Buss zu fahren.

Wer kennt sowas?

LG
RasCherie
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder