Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

original Thema anzeigen

04.08.17, 21:21:42

RasCherie

Hey,

da gibts jemand in meinem Leben, bis dato war dieser Euphorisch mir gegenüber, das ich schon etwas Angst bekam, jemand habe ihm ein Liebestrank verpasst oder so und er mag mich eigentlich gar nicht.

Aber heute, ich begegnete ihm zweimal, einmal wieder mit dieser Euphorie und das zweite mal mit tiefer Enttäuschung und ich hab keine Ahnung, wieso er enttäuscht war, hatte wohl nichts damit zu tun, das ich auf einen Lügner zuvor nonverbal ein Nazi Gesicht Mimik kopierte und danach direkt auf ihn antraf, er konnte sich in einem zweiten Gesicht wieder etwas fangen!

Ich hab nicht gelächelt, vielleicht hat ihn das enttäuscht? Also einen Liebestrank hat er wohl nicht genommen oder bekommen ;=). Eine Enttäuschung rührt doch daher, das der Mensch, der einem etwas bedeutet, irgedwas vergeigt hat

Mich hat seine Enttäuschung so mitgenommen, ich hab 2 Stunden am Stück durchgeschlafen nach dem Fitness Sport.

Mich nehmen überdeutliche Gefühle, die ich auch verstehen kann, welches Gefühl derjenige hatte, ziemlich mit!


Wie verarbeitet Ihr Gefühle von Mitmenschen, wo ihr bemerkt, ihr bedeutet dieser Person etwas?
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder