02.07.17, 11:36:25
RasCherie
Ich bin noch wie damals, Asperger ist keine AltersDiagnose
War ich schon mit 16 für einige Mitmenschen alt? Ne, als Asperger fehlt mir nur das was NT's haben!
Ich war mit 16 schnell müde, hab mit dem Kopf auf dem Schultisch geschlafen, gestützt von meinen Armen mein Kopf, in den 5 Minuten Pausen, ukonzentriert und zerstreut war ich schon davor, sportlich hatte ich nicht die besten Noten, aber war auch nicht ne peinliche Pflaume.
Ich bekomme als Geschenk in bösen Hass Worten etwas jüngere NT's als Erinnerung mit, die ich zum Teil aber nicht ausspiegeln kann, zum Teil auch, wenn mein Freund damit nicht einverstanden ist. Er ist wie die Fremskritt Partei (Fortschritt) mit wenigen Rückschritten und ich baue mit ihm 2 Jahre zurück, wo er gar nicht einverstanden war, das ich das Wort von einer braunhaarigen für eine deutsche Nazi Beleidigung im Mund nahm, wo er sich ihrem Zwilling genähert hatte. Ich kann sie mit besten Willen nicht spiegeln und dieses Mädel ist wirklich hübsch!
Mein Schatz blonder hat viel zu tun, er läuft viel, auch in seinen Pausen, ich bin wirklich noch nicht zu alt, um Unsinn zu veranstalten.
Meine Herzprobleme traten nach dem Tod mit meiner Mutter ein, mit 26 Jahren, mein Rheuma mit zirka 28 Jahren. Reizdarm seit meiner Kindheit.
Ich hab halt ein Febel für braunhaarige, mein Schatz ist mein erster, der Blond ist, als beweisbarer Schatz. Ich war neugierig, welche Haarfarbe er hat, nun hat er einen Bart. Dieser Bart hat irgendwas beruhigendes für mich, so das wenn Gewalt durch ihn vorgebaut, mich erwischt, meine Wut ihn nicht zurück trifft. Ich würde mir da wohl dobbelte Schmerzen bereiten. Schmerz einsammeln, muss ich wirklich sparen!
Währrend ich dies hier schreibe, trampelt über mir im Takt mein Nachbar ;(
Erinnert mich dran, mein Cappuccino wartet in der Tanke, bin heute zu depressiv in die Stadt zu fahren!
Wie gehts Euch,
findet Ihr, das ihr älter geworden seit körperlich und geistig mit neuen Krankheiten, die Ihr nicht in Eurer Kindheit hattet?
LG
RasCherie