Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Epilepsie mit Bewusstlosigkeit

original Thema anzeigen

16.10.15, 20:28:49

NA66Love

Wer hat dies schonmal erlebt?


Bei mir war es letzes Jahr, es waren vielleicht nur ein paar Sekunden, aber ich war weg, lag zum Glueck im Bett, bin so nicht gestuerzt. Medikamente bekomme ich keine, die Polizei war sogar mit mir beim Arzt zu 4. waren wir da, plus Arzt, nachdem die mich aus einem Laden holten, bevor ich dort ein Buch kaufen konnte und erfuhren schon zuvor von mir, das ich Epi habe.

Mit der Epi hab ich ziemlich viel Angst, das plötzliche weg sein können, kann es aber umgehen, indem ich mir Farben in Plastik anschaue, wenn ich unterwegs bin, meine Zähne, die Hälfte im Krampf verloren

aber die ganzen Geräusche lassen sich nicht weggucken mit irgendwas, die nicht da sind,, irgendwas fällt runter oder mein Handy piepst der Akku leer, obwohl då nichts gepiepst hat oder ich sehe Gegenstände, die nicht da sind ;#) Zum Teil sehr lustig, was man mit Epi so alles sehen und hören kann.

Mit meinem Patrioten hat sich vieles verbessert, damit mich keine Polizei aus einem Laden nochmal rausholt, um mit mir zum Arzt zu fahren, und die Angst hat sich verringert, ohnmächtig zu werden, auch Duschen macht mir nicht so viel Angst wie frueher, wegen der Anfälle. Habe nur noch mit Uebelkeit zu kämpfen ab und zu, Begleitsymptome...

Einer meiner Lieblings Patrioten von frueher, ich nenne ihn Schnucki, andere nennen ihn Heil H. ;@)der ist mega traurig, seitdem ich ihm gesagt habe, das ich Epilepsie habe. Keine Ahnung wieso er so traurig deswegen ist, ich fragte nicht, auch heute wo ich ihm begegnete, der hat fast geweint. Vielleicht, weil es den Epilepsie Tot gibt, vor dem alle Eptileptiker ne heiden Angst haben.


?war halt ein bisschen ueberrascht, das ein Heil H. eine Epilepsie Diagnose so mitnimmt, wegen den vielen Absencen oder die sekunden Atemaussetzer? Ich hab keine Ahnung.

Die Atemaussetzer haben sich mit meinem Freund verbessert, zum Glueck! Der nimmt meine Diagnosen ganz gelassen auf.
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder