Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Die "falsche" Patientin

original Thema anzeigen

01.06.14, 09:26:40

Larsen46

Hei,

bei uns zulande neigen einige ITler und Leute, die etwas technisch basteln ihre Lieblingsleute "festzuhalten" mit der Technik und sich wie Ärzt aufführen, obwohl diese keine sind. Wahrscheinlich grössenwahnsinnige, die sich hinter Berufen "verstecken", wo sie nie auffallen, das sie an Grössenwahnsinn "leiden" Es sind mehrere in meiner Umgebung, denen es wie mir sehr ähnlich geht, eine Hobbypatientin zu sein und man deswegen oft beim Notarzt landet oder so viele "Schutzengel" bei sich hat, das man den auch nicht braucht.

Gestern war dann wieder die Polizei vor Ort, als ich mir Schminke , einen gelben Mascara in der FarbNr. 60, ging und dann Richtung Busterminal lief und folgte mir auf meinen Wegen ;=) per Polizeiauto, um dann paar Stunden später "festzustellen", das ich die "falsche" Patientin war. Hehe!

Das richtige schlimme ist nur, wenn die Hobbyärzte ihre Hobbypatientinnen nicht mehr auseinander halten können. Von meinem letzten Hobbyarzt verabschiedete ich mich mit meinem Paybackhandy und ihm ging ein Licht auf! Mit meinem Vertragshandy werden wir wohl nie wieder zusammen kommen, seine Schuld!
01.06.14, 09:41:27

[55555]

Dieser Thread wurde aus dem Unterforum "Angehörige und weitere Mitmenschen" wegverschoben wie eine größere Anzahl von Themen des TE bereits vorher. Auch hier kann ich nicht erkennen, welchen Bezug dieser Startbeitrag zum Unterforum aufweisen soll.

Wegen der wiederholten Threaderöffnungen in falschem Unterforen nehme ich nun zunächst einmal eine vorübergehende Teilsperrung vor, bis mit dem TE geklärt wurde, wie es weitergehen kann ohne täglich Moderationsaufwand zu erzeugen wie auch durch das wiederholte Stehenlassen des Zitierhinweises.
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder