Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Was ist an einer Blindarm-OP so interessant?

original Thema anzeigen

29.05.14, 18:54:08

Larsen46

Hi,

ich kenne da paar schlimme Jungs, die meinen, ich müsste unters Messer. Mit aller technischer Fantasie wird immer wieder der Blindarm angegriffen und ich kann denen dann stolz meine 3cm BlindarmNarbe vorzeigen, das der längst raus operiert wurde.

Nun habe ich da ein Krokodil eintätowiert bekommen, das sich sonnt, als Verbrennunggeschichte, habs fotografiert, wers nicht glauben will, kurz vor der Narbe.

Den meisten Fiesen tuts dann leid, wenn ich sage, das der bereits mit 14 Jahren raus kam.

Der Grund dieser erneuten Attacke war, das jemand mit meinem Schmuck nicht einverstanden war, ich sollte diesen zurück bringen, was ich verweigerte und dann machte es technisch rums. Alle, die in der Umgebung waren und mir mir den Krankenwagen sahen, waren froh, das dieser weiter fuhr, ohne zu uns abzubiegen.

Hatte ziemliche Schmerzen, konnte das kühlen mit meiner Colaflasche, dann Pflaster drauf, zu Hause diverse Crems und jetzt pickt und brennt es nicht mehr so schlimm.

Theoretisch müsste man denjenigen anzeigen, aber kann ich es beweisen? Ich sah was er tat und bevor ich abhauen konnte, machte es schon rums.
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder