18.05.14, 12:04:34
Larsen46
die sich mit meiner Vergangenheit beschäftigen
Ich treffe immer wieder auf Menschen, wo ich nach einer Weile bemerke, das die noch in meiner Vergangenheit leben und von dieser nicht loslassen können, was ich ziemlich belastend finde.
Ich mein, wenn man was angestellt hat und dann die Polizei in meiner Vergangenheit rumwühlen würde, könnte ich das noch verstehen. Aber wenn Hunz und Kunz meint, er müsste sich in meine Vergangenheit einhacken und mich damit belästigen, das macht mich ziemlich sauer. Ich hab mal schon ins System eine andere Mutter, ein anderes Grab angegeben, damit waren die meisten dann beschäftigt, bis die bemerkten, das das gar nicht das Grab meiner Mutter ist und nun gehts schon wieder von vorne los.
Das schlimme ist, wenn ich bei einigen von Zukunft spreche, dann habe ich kurz darauf die Polizei bei mir fast zu Hause. Welche gestörten Menschen können von der Vergangenheit nicht ablassen und mal an die Zukunft denken?
Manchmal denke ich, ich müsste mein ganzes Umfeld vermeiden, das ist auch nicht möglich und so treffe ich auf Vergangenheitsliebhaber, die nicht in ihrer eigenen Vergangenheit leben, die vielleicht langweiliger ist, wie meine
Ich meine die Zukunft ist auch wichtiger, was wird sein in 4 Jahren, hab ich dann endlich einen Job, kann ich dann selbstständiger sein, ohne das ich Ärger bekomme? Sehe ich dann nicht dauernd meine Vergangenheit vor Augen und fühle mich jedesmal bei Gott, der mir meine Vergangenheit vorzeigt und ich ihm sage "Hey was soll das, als Asperger bin ich doch sowieso tot und das schon seit Geburt" Gibt es noch ein anderes Leben, das nicht meines ist?
Fragende Grüsse