Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Larsen46 ist auch da!

original Thema anzeigen

15.03.14, 01:06:43

Larsen46

Hi,

ich bin Larsen46, weiblich, wurde vor einiger Zeit auf Asperger Syndrom diagnostiziert, glaube aber ADS zu haben, war auch unlängst bei einem Psychiater deswegen, aber weil ich die Tests verweigert habe besonders weil er sich für meine neurologischen Dinge interessierte, die er aber mit mir nicht machen wollte, sondern ein Klinikarzt, kam es natürlich zu keinem Ergebnis, ausser das er mir nach 2x sagte, das ich ihn nicht brauche, weil ich nicht genug Angst hatte, das war der Überweisungsgrund meines Arztes, die Panikangst. Aber was die Leuts so seit der Asperger Diagnose fabrizieren schockiert mich nicht mal mehr. Einem Buchtitel zufolge, was bei den ADSlern zu kaufen gibt, erlebte ich auf den Weg zum Psychiater, da ich mich aber viel mit Baudingen beschäftige, war dies einfach nur lächerlich!

Habe seit der Asperger Diagnose ziemlich viele Probleme, die zuvor nicht da waren. Da ich noch auf Schizoid diagnostiziert wurde, habe ich so meine Fantasiegeschichten, die aber alle der Wahrheit entsprechen.

Bin in einem Fitness Senter und da bin ich wohl als Autistin akzeptiert mehr oder weniger, weil manche sich denken, wenn diese mich mögen, das diese eine Person nur meine Bezugsperson ist und ich nur Augen für diese eine Person habe, aber ich kann die anderen, die mich nett anlächeln und grüssen nicht ausblenden und will nicht unhöflich sein und spreche mit denen dann auch, zumal das auch Trainer von mir sind, wäre dann doch merkwürdig, wenn ich mit denen dann nicht reden würde. Einer von denjenigen kann es nicht leiden, wenn ich eine ADHSlerin mieme, aber manchmal ist das besser, als wie eine Autistin rüber zu kommen. Am schwersten fällt es mir einen Borderlienr zu miemen, ich flieg sofort auf!

Naja, das war das erste von mir im Überblick

VG
Larsen46
15.03.14, 01:32:44

Fundevogel

Hallo und willkommen hier!
15.03.14, 10:26:59

feder

Wozu mimst du ADHSLer bzw. Boderliner?

Willkommen im Forum!
15.03.14, 11:32:10

Larsen46

Tx für die Begrüssungen,

weil ich Leute mit diesen Diagnosen kenne und die in mein Geschehen mit einbeziehe!
15.03.14, 12:02:15

55555

Hallo.
15.03.14, 13:23:56

starke Dame

Hallo
15.03.14, 13:31:17

Larsen46

Hey, freut mich!
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder